backward
forward
SKITOUREN ABENTEUER IN OSTTIROL

SKITOUREN ABENTEUER IN OSTTIROL

Villgratental Skitour

SKITOUREN IM VILLGRATENTAL

SKITOUREN IM VILLGRATENTAL

Tagestouren zu Traumzielen

Skitouren im Villgratental

Österreich

SKITOUREN ABENTEUER IN OSTTIROL. Warum den in die Ferne schweifen wenn das Gute doch so nah. Da, wo wir uns nun mal am besten auskennen, bieten wir auch unsere Tagestouren an: Skitouren zu deinen ganz persönlichen Traumzielen, Naturerlebnisse abseits des Massentourismus, Geschichten aus dem Villgratental.

Wir möchten hier keine Ideen vorwegnehmen sondern freuen uns vielmehr auf Anfragen und Vorschläge von außen. Egal ob Du dich noch im Anfangsstadium deiner Tourenkarriere befindest oder bereits viel Erfahrung mitbringst – wir begleiten dich gerne auf einer perfekt maßgeschneiderten Unternehmung mit Ski oder Snowboard im Villgratental. Auf Wunsch bieten wir auch mehrtägige Programme oder die Organisation einer Unterkunft und Shuttle an.

Du möchtest deine Unterkunft selbst buchen? Dann melde dich beim TVB Osttirol Tourismusinformation Villgratental (+43 50 212 340). Gerne nehmen wir dir diese Arbeit ab, und organisieren bei einem unserer Unterkunftspartner das perfekte Drumherum für deinen Aufenthalt im Villgratental. Damit wir deinen Wünschen Rechnung tragen und alles tip-top vorbereiten können, bitten wir um rechtzeitige Anfrage.

Ein besonderes Skitouren Highlight im Villgratental ist die Herz-Ass Skitour. Die geführte Umrundung der beiden Bergsteigerdörfer Inner- und Außervillgraten in 4 Etappen.

Leistungen

Im Preis inbegriffen:

  • Begleitung und Führung durch staatlich geprüften Berg- und Skiführer
  • Transfers vor Ort zur Tour und zurück zur Unterkunft
  • Notfallausrüstung (LVS–Gerät, Schaufel, Sonde) leihweise – bei Bedarf bitte mindestens 14 Tage vor Reisebeginn bekannt geben

Zusätzliche Kosten:

  • An–/Rückreise in das Villgratental
  • Übernachtung, Mahlzeiten, Lunch und Getränke
  • evtl. Liftpässe
  • evtl. Shuttlestrecken mit öffentlichen Verkehrsmitteln und/oder Taxi
  • Ausgaben persönlicher Art

Anforderungen

Sicheres Fahren absteits der Piste. Ausreichend Kraft und Kondition für die gemeinsam abgestimmte Tour. Spitzkeherentechnik.

Treffpunkt

Individuelle Vereinbarung vor der Tour.

Details & Ausrüstung

Informationen über den Ablauf sowie eine Ausrüstungsliste bekommst du nach der Buchung zugeschickt. Qualitativ hochwertige Ausrüstung mit Style findest du im YellowSPORTSHOP.

AGB & Versicherung

Bitte beachte, dass wir bei all unseren Veranstaltungen eine Reisestornoversicherung zur Teilnahme voraussetzen. Eine Teilnahme setzt zudem die Zustimmung zu unseren AGBs voraus.

PREIS
1 - 3 Person 450 Euro
jede weitere Person +10%
max. Gruppengröße 8 Personen
Preis pro Person und Tag
Mehrtägige Unternehmung auf Anfrage


TERMIN
Individuell auf Anfrage
Je nach Schneelage von Mitte Dezember bis Ende April
Buchungscode VILST24  
Dauer Tagesführung


TEILNEHMER
Max. 8 Personen/Bergführer


GUIDE
tba

Kundenmeinungen

  • 01
    Dolf&Margit F.
    Der Bergführer Engelbert war genau der Richtige für uns. Die beiden Touren waren die "Highlights" unserer Bergerlebnisse. Er hat uns "förmlich auf den Berg gebracht", motiviert und ist toll mit den Kindern umgegangen. Auch hat uns gefallen das er uns viel über die Natur, das Leben der Bergbewohner und deren Kulturn und Geschichte vermittelt hat.
    am 06.03.2022
  • 02
    Jessica
    We hat a great skitour with many impressions and brilliant views
    am 07.02.2018

Neuen Kommentar schreiben

! ALLE KUNDENGELDER SIND DURCH DIE REISEGARANTIE TRAVEL SECURITY ABGESICHERT !

! ALLE KUNDENGELDER SIND DURCH DIE REISEGARANTIE TRAVEL SECURITY ABGESICHERT !

+43512307196 office@yellowtravel.net Whatsapp