Mordost

Mountainbiken im Villgratental & Osttirol

Incentives:

Vergangenen Sommer war das Bike Magazin zu Gast im Osttiroler Villgratental. Reiseautor Andreas Kern wollte die Gegend und die Trails rund um das Grenzgebiet Villgratental und Südtirol kennen lernen. Doch oben am Toblacher Pfannhorn kamen wir neben dem Thema Bike auf eine andere Geschichte zu sprechen. Worüber berichtet das Magazin in einem Reisebericht der Ausgabe 02/2021.

Was für ein Blick. Ganz oben am Grenzkamm zwischen Osttirol - und Südtirol sieht man bestens fern: Drei Zinne, Marmolada im Süden, weit im Westen der Ortler, und im Norden reckt sich der Großglockner in den Osttiroler Himmel.  Bei solchen Anblicken bleibt auch Zeit für Geschichten – Geschichten aus dem Villgratental. Mordost - ein spannender Reisebericht rund ums Biken im Osttiroler Villgratental im Bike Magazin  02/2021 an dem wird mitarbeiten durften.

Auflage: 56.678 Exemplare
Reichweite: 349.703 Leser

 

https://www.instagram.com/p/CJq5vq1HxVe/

 

 

Mehr lesen

Zum Angebot MTB Villgratental: Trails & Gourmet

Incentives:

more INCENTIVES-NEWS

Autor

Andreas Kern/Bike Magazin

Andreas Kern ist freier Reise-Journalist beim Bike Magazin. Das BIKE-Magazin ist eine deutsche, monatlich erscheinende Special-Interest-Zeitschrift, die sich auf das Thema Mountainbike spezialisiert hat. Die Zeitschrift erscheint meist Mitte des Monats im Bielefelder Delius Klasing Verlag. Der Redaktionsstandort befindet sich in München

Website

YellowTRAVEL: more YellowTRAVEL-News

Share

! ALLE KUNDENGELDER SIND DURCH DIE REISEGARANTIE TRAVEL SECURITY ABGESICHERT !

! ALLE KUNDENGELDER SIND DURCH DIE REISEGARANTIE TRAVEL SECURITY ABGESICHERT !

+43512307196 office@yellowtravel.net Whatsapp